Mittwoch, 5. Januar 2011

Willkommen im Jahr 2011!

Silvester und die anderen Feiertage sind überstanden. Es fehlen nur noch die Drei Könige.
Erfreulicherweise hat es inzwischen auch meine bestellte Tüllspitze zu mir geschafft. So dass meinen beiden Ufos nichts mehr im Wege steht - zu ihrer Vollendung.
Bei dem Jahrhundertwende-Blüschen hab ich auch schon so gut wie alle Posamenten angenäht. Evtl. werd ich sie noch füttern, aber erstmal bin ich froh, wenn die borte drauf ist.
Bei der Balltaille für die kleine Tornüre fehlen noch Knöpfe, Knöpflöcher, die Spitzenborte, weitere Verzierung die mir so vorschwebt und die Ärmel müssen noch angenäht werden.




So sieht die bestellte Spitze aufgewickelt aus.  Bilder im fertigen Zustand folgen. (Jetzt, wo ich weiß, wie es geht. ;) )   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen