Montag, 17. Januar 2011

eine grüne Idee

Dieses Jahr möchte ich ja endlich mal was nähen aus der Ära Natural Form. Irgendwie bin ich an einem grün-schwarzen Taft hängen geblieben. Leider hatte das Kaufhaus damals nur knapp 7m. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach passenden Stoffen gemacht. Gar nicht so einfach das Ganze. Olivtöne hab ich eine Menge gefunden, aber das sollte es nicht sein.
Hier jetzt meine Auswahl:
Insgesamt habe ich jetzt knapp 18 Meter für Taille, Basisrock und Oberrock sowie Verzierungen. :D Ich denke das sollte genügen. 

Und hier ein Blick auf meine Nähprojekte für 2011.
Mich ärgert´s ja schon ganz gewaltig, dass ich erstmal die Balltaille fertig mache. Und dann noch die ganze Unterwäsche... *seufz* Jeder der kleinen Zettel steht für ein Kleidungsstück. Die Bilder sind... Appettithäppchen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen