Mittwoch, 12. Januar 2011

Erster Arbeitstag - geschafft!

Mein erster Arbeitstag liegt hinter mir. Ich hab´s geschafft  und die Arbeit hat mich geschafft. Oder das "frühe" Aufstehen. Auf jeden Fall musste ich nach meinen 6 Stunden mich zu Hause erstmal auf die Couch legen und mir ein Schläfchen genehmigen.
Jetzt fühl ich mich wieder frisch genug, für die nächsten Stunden des Tages.
Und, wer weiß. Vlt schläft die Kleine ja nochmal und ich kann ein paar Ausbesserungen machen.
Leider, muss ich an dem Balloberteil einen Keil einsetzen. Es ist beim besten Willen untenrum zu eng. Eigentlich dürfte sowas ja nicht passieren, da vor dem Zuschnitt Maß genommen wird. Aber, es ist passiert. *schulterzuck* So ein bißchen Mehrarbeit... kann mich doch nicht abschrecken, oder?
Bei den zugehörigen Röcken hab ich beschlossen, die Verschlüsse auszutauschen. Wenigstens ist das schnell erledigt. Wenn ich mich dazu aufraffe...
Das Wort Zeitmanagement bekommt so langsam eine ganz neue Bedeutung. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen