Donnerstag, 30. Dezember 2010

Auf ein Neues!

Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch einmal hier reinschaue, wünsche ich allen einen guten Beschluss des Jahres 2010 und einen guten Anfang 2011.

Ich habe mich im Kostümkram-Forum für das Projekt 12/12 angemeldet. Was bedeutet, dass mindestens ein Projekt pro Monat fertiggestellt werden soll. Ich hoffe, das schaffe ich. Vorgenommen habe ich mir vor allem die Zeit der Natürlichen Form und Kürass Taille. Einen Teil des Stoffes habe ich schon. Ich warte noch auf Stoffmuster um die nötigen 15m zusammen zu kriegen.


Schnitte sind soweit schon vorhanden. Nur muss ich mich erst noch durch meine UFOs (UnFertige nähObjekte) arbeiten. Doch da hab ich ein Problem. Die bestellten Tüllspitzen lassen auf sich warten... Naja, ich schieb es mal auf die Feiertage.

In diesem Sinne, feiert schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen