Montag, 10. Januar 2011

Viel zu tun, Kaum Zeit und sehr viel Wasser um uns rum

Der Titel trifft die letzten Tage ganz gut. Ich hatte Besuch von meiner "Stieftochter". Da war natürlich immer was los.
Dann ist die letzten zwei Tage das Wasser gekommen. Zum Glück nicht bei uns im Keller, aber die gesamte Nachbarschaft hat nasse Füße. Gut 30-40cm hat eine Nachbarin in ihrem Keller das Wassser stehen. Die Feuerwehr der gesamten Gemeinde ist im Dauereinsatz.


Mittwoch werde ich wieder anfangen zu arbeiten... dem sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar, freue ich mich, wieder was anderes zu tun und zu sein, als Mama. Aber,nach der Pause trau ich mich auch noch nicht so, was mein Wissen angeht und so.

Ich hab sogar etwas fertig bekommen und dass trotz meiner wenigen Zeit. Leider hab ich noch kein Bild gemacht, aber das wird nachgereicht. Die Jahrhundertwende Jacke ist nun endlich fertig mit Posamenten verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen