Mittwoch, 12. Januar 2011

Bilderflut

Schnell noch ein paar Bilder zeigen:

Hier mein Nürenbasisrock - jetzt mit Schleppen-Hochraff-Vorrichtung.

Dann ein  paar Bilder zu meiner Balltaille. Damit ihr ungefähr versteht, wovon ich spreche.
Von vorne. Da steht noch ein Teil offen.
 Und von hinten/ der Seite. Da zieht es unschöne Falten.

Ich werde also die Seitennähte ein wenig auftrennen müssen und bei Futter und Oberstoff Keile einsetzen müssen. Schade. Sonst hätte ich jetzt mit den Knöpfen und der Verzierung das Teil beenden können.

3 Kommentare:

  1. die vorrichtung kennich doch woher :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, danke für die Infos. Hatte leider nur riesige D-Ringe zu Hause. Aber die sieht man ja nicht. Beim nächsten Mal nehm ich dann Ösen.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Taille trotzdem schonmal toll!!!!

    AntwortenLöschen