Freitag, 28. Oktober 2011

Kürbiszeit

Heute hatte ich Gelegenheit Devil´s Kürbissuppe quer durch die Kontinente nachzukochen. Mit meinen eigenen Änderungen. Eine ganze Dose Kokosmilch statt 50ml und zusätzlich noch Kartoffeln. Der Einfachheit halber hab ich das ganze Gemüse auch im Dampftopf gegart antstelle im Ofen. Ich musste sogar feststellen, dass mein Kürbiskernöl zu der Suppe passt. Scheinbar ist es doch nicht soo schlecht. Nur in den salat hat es damals wohl nicht gepasst.
Das Rezept zur Suppe gibts bald hier.
Töchterchen hat sich´s auch schmecken lassen

Suppe mit Kernöl

unschwer zu erkennen: Suppe im Topf

Außerdem hab ich noch die Spitze abgelichtet, die Teresh-ka für mich auf dem stoffmarkt gejagt hat:

vom Mantel hab ich auch ein Bild, ob man da so toll was erkennen kann.. mal sehen..
Das rosa blitzende ist die zusätzliche Tasche, die ich ziemlich tief angesetzt habe. Die Ärmel sind noch gesteckt, aber da das Handarbeit ist, kommen jetzt erstmal die Knopflöcher dran.
*Ans Werk*

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, die Suppe ist farbecht. *grins*
    Aber schmeckt hat's offensichtlich.

    AntwortenLöschen