Montag, 3. Oktober 2011

Nach Bordenau

Ja, ich bin etwas eher zurück, als der Rest... Wär ja gerne länger geblieben, aber dann hätt ich erstmal schneller organisieren müssen und wahrscheinlich auch noch Familienknaatsch. Da bin ich dann lieber mit heim gefahren.
Immerhin hab ich den Burdamantel einigermaßen bekämpfen können. So dass er nun fast fertig scheint. Es fehlen noch: Knöpfe und Knopflöcher
die Ärmel samt Futter
die Saumkante ist zwar gesteckt aber ich muss sie  noch festnähen.
Ohne die Hilfe von den Mädels, vor allem Gudrun!, hätte ich das Ding sicher  schnell in die Ecke geworfen (wo es eigentlich besser aufgehoben wäre;) )
Ich hätte ja viiiiel lieber was historisches genäht, aber ich will diesen ollen Mantel nun schon fast seit drei Jahren... Da musst ich jetzt durch.
Zur "Belohnung", wenn er fertig ist, gibt´s dann wieder historisches.
Schließlich muss ich die eine NFbodice neu machen, da zu klein. Dann brauchen die NF Gewänder noch Kopfbedeckungen. Und dann brauch ich einen neuen Bürzel, da der Alte ja am WGT den Stand aufgegeben hat. Und danach kann ich mich auch wieder ins Tornürenvergnügen stürzen... ;) :D

Ich hab noch einiges vor! :)

Warum die Fotos seit kurzem so seltsam verzerrt rauskommen ist mir ein Rätsel. Es könnte aber daran liegen, dass ich sie nicht auf dem PC hatte sondern direkt auf Photobucket und dann hier hochgeladen habe... Keine Ahnung. Vlt hab ich bald mal alle bilder auf der Externen dann kann ich den Fotot wieder leer machen und es geht alles schneller.
Hmmmm, gute Idee für jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen