Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich brauche einen Break

Nachdem ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit am 1.11. in Aschaffenburg mit Marie zum Nähen treffen werde, leg ich den Mantel bis dahin mal auf Eis. Sollte ich wirklich große Lust verspüren etwas daran zu machen, kann ich mich wie gesagt Knopflöchern und Knöpfen widmen. Evtl. doch den Saum - zumindest teilweise - festnähen. Da gefällt mir einfach die Lösung mit den Kellerfalten nicht... *grr*
Alternativ hab ich vor an meinem alten Bürzel noch einen Tunnel plus Stahl anzubringen. Ich hab da was gesehen, das möcht ich ausprobieren. Die durchgescheuerten Stellen hab ich ausgebessert und den dortigen Stahl mit Kappen und Klebeband versehen. Wenn das so funktioniert kann ich mit dem neuen Bürzel noch ein bißchen warten. :)

Am Wochenende hab ich aber keine zeit. Da ist große Hochzeitsfeier angesagt. Meine Stiefschwester traut sich und wir machen einen Kurzurlaub mit Wohnwagen draus. Mal sehen, wo wir dann hinfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen