Donnerstag, 27. Oktober 2011

Manchmal...

könnt ich mich selber zum Mond schießen..
Im Ernst, ich könnte es ja so langsam mal lernen, dass Burda bei den Schnittmustern die Nahtzugabe weglässt. Nein, ich fall immer wieder drauf rein. Wahrscheinlich weil ich es von Truly Victorian einfach so gewöhnt bin. Und nun??
hab ich Ersatzärmel gemacht, die wieder eng sitzen und zu kurz sind... *grrr* Diesmal aber immerhin mit dem warmen Futter.
Was nun?
Ich werde wohl die Ärmel wieder auftrennen und ein Stück einsetzen. Sieht zwar nicht so toll aus, aber für nochmal neue Ärmel reicht der Stoff dann nicht mehr. Prima!
Außerdem hab ich auch noch gesagt bekommen, dass ich bei meinem Futter nochmal ansetzen muss, sonst wird das nie passend.
Naja, immerhin ist die Motivation wieder da. :)
Und die tolle Borte von Teresh-ka ist auch angekommen. Vielen lieben dank für´s besorgen und schicken! *knuddel*
Ich freu mich schon darauf,   sie zu verarbeiten. :)

Frische Luft hab ich heute auch in Massen abbekommen.
Da Fräulein Tochter sich standhaft geweigert hat mittags zu schlafen, bin ich später nochmal raus. Hurra! Diesmal hat´s geklappt - auf den letzten Metern. Insgesamt waren wir jetzt heute ca. drei Stunden spazieren!
Ist ja für alle gut.
Einen schönen Tag noch und viel frische Luft wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen