Dienstag, 28. Januar 2014

Weiter am roten NF...

Ich hab den Basisrock wieder gefunden!

Hab ihn dann auch unter das Outfit gesteckt und festgestellt, da muss noch was drauf. Da ich eh bei diesem Kleid Polyspitze verwendet habe und noch so viel davon im Fundus rumliegt, wird die verarbeitet.
Bilder davon gibt´s bald.
Und nachdem ich das rote NF dann so doll gepimpt habe, muss das einfach mit zum WGT! Ich finde es soooo toll! Und so bequem.

Mein neuer Unterbau nach Mantua Maker ist auch im Entstehen. Tunnel sind drauf. Fehlen noch der Stahl und das Taillenband.
Das Emily Autumn wird wahrscheinlich nicht bis zum diesjährigen WGT fertig. Erstmal das was mir grad aktuell im Kopf rumspukt. Und das EA ist grade verdrängt.... :D

Ob die Perlen die Ärmel aufrubbeln?
Hm, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Wäre möglich. Dann darf ich mich halt nicht so dolle bewegen... hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen