Freitag, 6. April 2012

Ostergrüße

Eigentlich wollte ich es ja schon gestern posten, aber.. naja..
Hier meine Gründonnerstagssuppe:


Die feinen Zutaten: Brokoli, Kartoffeln, Sellerie, Gemüsebrühe, frische Kräuter (Schnittlauch und Bärlauch), Muskat, Salz, Pfeffer, Sahne und zum Abrunden: Kürbiskernöl.
Einlage sind in Butter geröstete Brotwürfel.. *mjammi*

Die Polly ist so gut wie fertig. Allerdings werd ich einen anderen Basisrock nähen, als ich jetzt an der Püppi hängen habe. Der gefällt mir nicht.. *aaarrrghs* Außerdem hab ich ein bissel gemurkst und keinen passenden Stoff mehr, das zu kaschieren.. *augenroll*
 Immerhin hab ich schon Nachricht, dass mein bestelltes Schnittmuster unterwegs ist. Sprich: ich werd über Ostern fleißig die Tunnel per Hand annähen und den Stahl schneiden. Wenn dann vorraussichtlich Dienstag die Schnitte kommen ist die Polly fertig und ich kann den Basisrock anfangen. Geplant ist hier einfacher schwarzer Köper.

Jetzt wünsch ich euch allen aber schöne Osterfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen