Samstag, 14. April 2012

Fertig!!!!!!!!!!!!!!!

Geschafft! :)
Der Basisrock zur Polly ist auch fertig.
*seufz*
Hach, ich find beides sooo schöööön! :)
Bin ja gespannt, wie es euch gefällt.

Erstmal der Basisrock: Ich hab mich mal wieder mit Faltenborte ausgetobt.. *hihi*


Und nun komplett mit Polly drüber:





Kommentare:

  1. Viele Falten...verdammt viele Falten.
    Ich würd die rote Borte an der Polly glaube ich entweder komplett über die Knopfreihe bis zum Ausschnitt hochziehen oder aber an der Vorderkante nochmal abmachen und sie dann langsam hinter dem Oberstoff verschwinden lassen. So wirkt es gerade nen bißchen abgeschnitten unterhalb der Knopflinie.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Meinst du? Ich weiß nicht.. Ist ja nicht so dass ich nicht noch 30m von dem roten Stoff hätte.. ;)

    Ich fange an Falten seeehr zu mögen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich hab jetzt von der roten borte zwei Falten weggeklappt. Ich denke, so wirkt es besser. Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen