Mittwoch, 4. April 2012

Aktueller Stand...

Nein, ich bin nicht untätig. Nein, ich habe auch noch nicht  "entkugelt".. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn es bald "raus" wäre. Dann hab ich zwar weniger Zeit, aber doch wieder mehr von meinem Körper..

Aber, so lange ich noch kann, will ich an meiner Polly weiter nähen. Ich trau mich ja schon fast nicht mehr Streifenpolly zu schreiben, da die Streifen nicht sooo auffallen. Außerdem denk ich bei jedem Stoff, es gibt Längsstreifen und dann sind sie quer... *grrr*

Hier ein kleiner Eindruck der letzten Tage:





 Ich habe verschiedene Borten ausprobiert.. Den roten sToff hab ich als Futter verwendet und ich finde der passt so schön dazu. Weswegen ich jetzt auch meterweise davon mit Rollsaum versehen um sie dann in Falten zu legen. Diese kommen dann an die Unterkante von Polly und hinterer Schürze.
Da drüber kommt dann der Streifenstoff , ebenfalls mit Rollsaum und in Falten. Und über beides, mittig, eine hübsche BW-Borte mit Satinband eingefädelt. Ich hoffe, da reichen die 7m die ich habe. Ich hab keine Ahnung mehr, wo ich die mit habe... Von dem roten und dem Streifenstoff hab ich noch...
An den Ausschnitt kommt dann wohl nur eine schmale BW-Borte, die ich mal in London mithabe. Von der konnt ich mit damal nicht mehr als diesen einen Meter leisten. Im Liberty´s gab´s wunderschöne Sachen, aber für mein Budget damals viiiel zu teuer..

Jetzt werd ich aber mal weitersäumen.. *^^^*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen