Dienstag, 20. März 2012

Und heute gibt es: Gesamtbilder der Rosennüre

Der Titel sagt schon alles.
Ich habe gestern noch die anknöpfbare Schleppe fertig bekommen Deswegen gibt es heute Komplettfotos der Nüre. Ich muss gestehen, mein Wohnzimmer ist nicht soo der tolle Hintergrund. Aber ich schaff es einfach nicht, Püppi (die gestern den Namen Berta bekommen hat) die Treppe runter in den Garten und wieder hoch zu schleppen.
Fotos im angezogenen Zustand dauern ja noch ein Weilchen. Selbst wenn die Kugel wieder weg ist, was noch gut einen Monat dauert, ist ja dann die körperliche Veränderung durch das Stillen. ;)
Ich denke mal, dass ich im Herbst da wieder einigermaßen reinpasse. Bis dahin muss eben Berta herhalten. ;)

Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern!
einmal mit Blitz. Da stimmt die Farbe der rosen am Besten.


*schlepp schlepp*




Ich freu mich ja schon sehr auf´s anziehen... Sprich: nächstes Jahr unbedingt wieder WGT!!!! Ich hätte ja jetzt schon min. vier Outfits die gezeigt werden wollen. :D
Mal sehen, was bis nächstes Jahr noch dazu kommt.
Auf jeden Fall in nächster Zeit die Kopfbedeckungen und diverse Unterröcke. Da ich festgestellt habe, mit zusätzlichem Petti fällt´s einfach schöner - auch wenn in der Tornürenrock-Beschreibung steht man bräuchte dann keinen Petti mehr.
Viel Spaß, eure Twilightshadow

Kommentare: