Freitag, 9. März 2012

Aktuelle Nähmeldung

Der Hutbau stockt... ich häng irgendwie bei der Anleitung mit der Logik...
Na gut, bis ich da Hilfe aus dem Kostümforum bekomme, hab ich mit der Polynüre angefangen. Der Basisrock ist zur Hälfte fertig. Da es da erstmal wenig Deko geben wird, bis auf eine Rüsche am unteren Saum sollte dieser bis zum Ende des Wochenendes fertig sein.
Stoff ist ein PolyCrashSatin, Schnitt der tv 261. Als Oberrock gibt es dann den tv 362 aus einem BW-Poly-Gemisch mit vielen Rosen drauf.... Die Taille wird aus dem CrashSatin und dem Rosenstoff, wobei ich bei den Ärmeln noch unentschlossen bin.. schwarz, Rose oder gemischt.. Schnitt soll dieser hier werden: tv 463. Mein erster Komplettausflug also in die Zeit der späten oder großen Tornüre. :D
Ich freu mich schon ....

Jetzt wünsch ich euch aber ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen