Samstag, 31. März 2012

Der letzte Tag im März

Und ich grüble... soll ich nächste Woche nochmal den Weg Richtung Erlangen oder Darmstadt fahren um Stoffe und Zubehör zu kaufen? Oder leg ich, das vorerst wahrscheinlich letzte Hobbygeld in Schnitte an??
Nachdem im Kostümkram-forum beim stöbern gefunden hätte ich gerne den Tornüren-Schnitt von Mantua-Maker für die späte Tornüre. Ich hab nämlich immer das Gefühl, der Bürzel ist zu klein... <ooo>
Außerdem werd ich mir wohl doch mal den Schnitt für den frühen Basisrock zulegen.. TV 201. Ob da so viel Unterschied ist zu dem aus der Natural Form Zeit...?? Vlt kann ich den Schnitt ja doch etwas abwandeln.. Bei den Überröcken kann ich mich noch nicht so recht entscheiden... oder es wird ziemlich viel..
Ich trau mich im Moment einfach nicht die Schnitte aus den diversen büchern von Frances Grimble zu vergrößern und auszuprobiern. Da müsst ich wahrscheinlich doch selber reinschlupfen können..
Hmmmm... Idee!
Ich hab ja im April Geburtstag... Mal sehen, was ich da geschenkt bekomme.. Wenn etwas Geld dabei ist, kann ich das ja für ein paar der gewünschten Schnitte verwenden.. Wenn mir dann noch danach ist.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen