Montag, 19. März 2012

Die Taille ist fertig

Und hier sind die Bilder:
Da ich mich nicht entscheiden kann, welche mir am Besten gefallen, gibt´s eine kleine bilderflut... ;)







Mal mit Blitz, mal ohne.. Das Licht war die letzten zwei Tage nicht sooo toll.
Jetzt bekommt der Basisrock noch eine anknöpfbare Schleppe und dann zählt die nüre als fertig. :)
Ich liebe sie jetzt schon... :D

Von den verwendeten Knöpfen hab ich mir gestern auf dem Frühlingsmarkt in Volkach wieder Nachschub geholt. Und zusätzlich noch ein paar Hübsche entdeckt:
Ich weiß noch nicht, ob ich mich aufraffen kann, danach die Hüte (inzwischen sind es schon zwei..) weiter zu bauen. Die Rosennüre braucht ja schließlich auch einen.
Allerdings hab ich beim knipsen und Püppi anziehen gemerkt, dass der Bürzel doch besser mit noch einem Rock dazwischen funktioniert. D.h. ich werde also noch zwei Pettis brauchen. Einen für die späte und einen für die frühe Nüre.
Zum Glück ist gerade heute der red sea stripes von stoffe.de gekommen. Dann wird ein Petti rot und einer grau. So kann ich sie leichter auseinanderhalten;) :) Außerdem kommt so ein bißchen Farbe unter die Röcke.. *gggg*

Einen schönen Tag und eine schöne, sonnige Woche wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Jööööh!
    Schön geworden! In der ersten Sekunde war ich bei dem Rosenstoff ein bisschen skeptisch... ;-)
    Bin schon gespannt, wann wir die tollen neuen Nüren dann live sehen werden ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. ohhh *kreisch*

    wunderwunderschön!!!!!Gerade wegen dem Rosenstoff die Nüre will ich live sehen!!!

    AntwortenLöschen