Freitag, 31. Mai 2013

Stoffmarkt-Käufe

Es ist schon ein paar Tage her da war hier in der Gegend ein kleiner Stoffmarkt. Vier Wochen später war der Holländische hier in Würzburg. Ich konnte nicht wiederstehen, ich bin trotz Dauerregen hingefahren. Ausgerüstet mit meinem bewährten Trolley.
Zuerst hatte es nicht den Anschein, dass ich etwas finden sollte. Jetzt habe ich einen BW-Polymischstoff der evtl zum Verstärken der Taillen verwendet wird. Außerdem mal wieder BW-Lochstickerei, davon leider nur 2,5m und BW mit pinken Rosen davon immerhin 4,5m. Irgendwie hatte ich Pech, da ich jeweils nur noch den Rest erwischt habe und die Händler davon auch nichts mehr dabei hatten...


ein paar Meter Spitze hab ich auch noch mit..

dreimal verschiedene Lochstickerei :D

das hier schreit dringend nach Aufräumen!


Am meisten Geld habe ich, glaube ich allerdings am Borten- und Knopfstand gelassen.

Und schließlich, die für mich bisher teuersten Stecknadeln:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen