Samstag, 4. Mai 2013

Der Hut für´s rote NF ist fast fertig. Also das 12-4.
Außerdem hab ich heute meine WGT-Garderobe festgelegt und probiert.
Die Kleider sind alle super bequem und gefallen mir sehr gut. Die Hüte könnten noch etwas besser sitzen aber die Frisur macht mir mal wieder sorgen..
Ich hab ein Haarteil da halten die Hüte gut, bei den anderen rutscht alles weg.. :(
Wenn mir nix einfällt lauf ich halt vier Tage mit der gleichen Frisur rum...

Außerdem war ich gestern auf einem Stoffverkauf... endlich mal wieder.
Wobei die Auswahl sehr farb- und polylastig war... Immerhin hab ich noch 4m von einem schwarzen BWStoff mit Lochstickerei bekommen und einen BW/Poly Mix mit grünen Blumen. Außerdem schönes festes Garn für die Handnähte und zweierlei Knöpfe. :D
Der Stoff hängt schon auf der Leine.. Die Lochstickerei will mit der anderen die ich schon habe vlt eine Sommernüre werden... :)

Ab heute haben wir Urlaub. Und Dienstag in einer Woche gehts Richtung Kulkwitzer See.

Ich freu mich auf alle, die ich in Leipzig endlich mal wieder sehe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen