Samstag, 25. Mai 2013

Freitag WGT

Ich war ja dieses Jahr schon Dienstag in Leipzig. Mit der Familie auf nem Campingplatz am Kulkwitzer See. Umgebung erkunden, Donnerstag Zoo und Bändchen holen.. und Freitag gings dann los Richtung Victorianisches Pickinick im Clara-Zetkin-Park.

Nachdem ich erst auf Devil und ihren Mann gewartet habe, kämpften wir uns durch die Menge bis wir ein paar vom Kostümforum am See gefunden haben. Dort ging es wesentlich ruhiger zu und wir hatten einen gemütlichen Nachmittag.
Hier ein paar Eindrücke:














ich habe den Bürzel arg strapaziert... 


viel Gewicht vom Stoff und gnadenlos draufsetzen.. hat ihm nicht so gefallen..









Wenn ich ein Foto entfernen soll, weil ihr es hier nicht haben wollt, sagt mir Bescheid. Dann nehm ich´s raus. ;)

Abends ging´s noch in´s städtische Kaufhaus zum Göttertanz.
Leider hab ich nicht getanzt. Ich hab´s wohl versucht, aber irgendwie.. naja.. und so gegen eins hab ich mich dann von Frau von Unruh nach Hause bringen lassen. *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen