Montag, 4. Februar 2013

Stand Februar

Die Zeit vergeht und ich hab wenig nur genäht...
Immerin hab ich den Hut fast fertig. Dank der Anregung von Mindless hab ich jetzt dann doch eigene Rosen gemacht... Die bestellten passen doch nicht dazu.
Ich muss jetzt nur noch das Futter und die Rosen annähen, sowie den Haarkamm. Dann ist der Hut fertig.
Ich denke, dann werde ich mich auch nochmal an die Taille wagen.... *grr*
Also die Schultern auftrennen und die Ärmel wieder raus. Dann Ärmel wieder rein und abstecken.

Leider wird es im Februar nichts mit nem  kleinen Nähtreff.
Sollte ich mal Zeit haben schneid´ ich evtl. ne Ersatz-Taille nach TV-Schnitt zu. ;)

Zu Lesen hab ich grade auch nix. Also nichts angefangen. Fertig hab ich jetzt die Sonea-Trilogie von Trudi Canavan.
Nach den negativen Kritiken auf Amazon war ich sehr vorsichtig und zurückhaltend beim Kauf.
Teil 1 endet quasi mitten in der Geschichte... das hat mich etwas geärgert.. Teil 2 und 3 haben mir viel besser gefallen.

Wenn mich die Kinder lassen bin ich momentan dabei immer wieder mal auf die nun stattfindenden Kinderkleidermärkte zu gehen bzw. dort Sachen zu verbrauchen. Das ist ein ganz schöner Aufwand.. Aber so kommen die Sachen wenigstens noch in Verwendung.

*wusel wusel*

Eine schöne Zeit, wünscht euch
twilightshadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen