Sonntag, 10. Februar 2013

Pläne und Wünsche

Ein großes 12-2 wird es wohl nicht geben.
Ich habe allerdings diverse Kleidung der Kinder geflickt und außerdem 8 Kartons!! voll Kinderklamotten katalogisiert und für die Kleidermärkte ausgezeichnet!  Da sind einige Stunden für drauf gegangen. *stöhn*

Aber, ein Lichtblick:
Ich hatte heute die Idee was ich mache, bis ich bei der Taille Hilfe bekomme. Einen neuen Alltagsrock. :)
Bald wird es ja hoffentlich wieder wärmer und dann brauch ich mal ein paar neue Röcke.

Außerdem war ich heute mal wieder joggen. Zum ersten Mal seit knapp zwei Jahren! Eine halbe Stunde "nur", aber ich bin jetzt schön müde...

Und: Ich freu mich schon auf´s WGT!!!!!!!!!!!!!

Ich hab zwar noch null Plan wie ich das dann mit Schatz und den Kindern organisiere und ob wir auf dem Campingplatz einen Platz bekommen (da die keine Reservierungen vergeben... *grr*)... aber ich freu mich.... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen