Donnerstag, 24. Januar 2013

Nähstatus Januar

Bei der Taille komm ich grad nicht weiter.
Also hab ich schonmal mit dem dazu gehörenden Hütchen angefangen.
Das geht jetzt schon viel schneller von der Hand als das erste.
Heute abend werd ich wohl die Teile verbinden und das Hutband annähen.
Die bestellte Deko ist auch gekommen. Mal sehen, ob mir das Glitzer an den Rosen auf dem Hut gefällt.
Einfach schwarze Rosen wären schöner gewesen, aber die hab ich nicht gefunden...

Kommentare:

  1. Falls du nicht die richtigen Blume findest, kannst du sie ja vielleicht wie Nachtkatze selber machen? Sie hat gestern einen Post dazu geschrieben:

    http://schwarzromantik.blogspot.de/2013/01/hatt-so-schon-sein-konnen.html

    AntwortenLöschen
  2. ja, könnte ich. Hab selber zwei Rosenmacher.... und die auch fleißig benutzt bei den letzten Hüten. ;)

    AntwortenLöschen