Dienstag, 27. November 2012

Das erste Mal....

Elternabend als Mutter.

Hatte ich gestern.. Es war.... Hm. schwer zu sagen. Die Wahl des Elternbeirats ging schnell. Es waren ein paar Freiwillige da. Hauptsächlich der letztjährige Elternbeirat... Alle anderen haben sich schwer unsichtbar gemacht  - oder es zumindest versucht.

Danach ging es in die Kindergartengruppen. Die Gruppenleitung war sehr nett und hat versucht es gemütlich zu machen. So gut das halt auf Stühlen geht, bei denen man trotzdem fast auf dem Boden sitzt.. Außerdem war ich sehr sehr müde... Und die anderen drei! Muttis auch. 
Herausgekommen ist - recht wenig...


Mal sehen, ob ich auch ein zweites Mal Elternabend mitmache.

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist bei uns auf den Elternabenden doch schon mehr los

    AntwortenLöschen