Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Zeit vergeht

und hier ist es ziemlich stumm.
Mein Leben ist es allerdings nicht. Mir bleibt nur vor lauter Alltag keine Zeit für PC oder gar Nähen. Zwar ist die Große fünf Stunden im Kindergarten, aber Nr. zwei schläft in dieser Zeit meist nur einmal eine halbe Stunde. Die nutze ich entweder zur " körperlichen Ertüchtigung" - hab ich auch noch nötig nach der Entbindung. Oder um mal in Ruhe zu Essen oder zu lesen.
Somit gibt es hier nicht viel Neues zu berichten.

Mein 12-12 sehe ich trotzdem noch nicht als gescheitert. Ich habe zwar großzügig Anfang des Jahres manche Teile mit a, b, c unterteilt. Aber im Endeffekt bin ich zufrieden dass ich drei Kleider geschafft habe. Wenn ich bis Ende des Jahres noch die passenden Hütchen habe bin ich schon zufrieden. Vlt noch irgendwas von den Alltagssachen ausbessern, das wäre toll. Aber nur das Zückerchen obenauf.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Twi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen