Mittwoch, 26. September 2012

sieht schon ganz anders aus..

mit seinem neuen Kleid - das Strohhütchen.
Auch wenn der Nähtreff letztes Wochenende ausgefallen ist, habe ich versucht ein bißchen weiter zu kommen. Ein paar Nähte hab ich geschafft, der Rest ist erstmal gesteckt und wird bald genäht.

Diesmal habe ich das Innenfutter zuerst angenäht... Blöde Idee! Weiß ich jetzt. Schließlich bin ich da ständig hängengeblieben als ich den Stoff von der Oberseite angenäht habe... *grrr* Also hab ich das Futter erstmal eingeschnitten und werde es am Ende reparieren.

So sieht es im Moment aus:




An Deko kommen vor allem weiße Blumen drauf. Wie auch beim passenden Kleid.

Ok.. Da sind die Blumen vor allem in Form von Borte.. :D Aber ich denke, das wird sehr gut passen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen