Montag, 22. Oktober 2012

Mal wieder was Neues

Ich habe mal wieder einen Nähstatus!
Hurra!!

Mein Alltagsmantel, den ich mir vor drei Jahren genäht habe, hat endlich ein wärmeres Futter bekommen. Außerdem habe ich schon fast alle Teile für meine nächste Nüre aus der NF-Zeit zugeschnitten. Auch ich werde mal den red sea stripes mit schwarzer Spitze verwenden. Für die Taille will ich mal an einer aus dem Fashions of the gilded Age von Frances Grimble versuchen. Da ist der Sea Stripes ganz dankbar.. auch als Probeteilstoff. ;)
Heute will ich den Schnitt erstmal vergrößern. Es ist sogar einer, den ich im Kopiershop vergrößern lassen kann. Wenn das erledigt ist, kann ich ja das Probeteil zuschneiden.

Anprobieren geht eigentlich auch schon wieder.. naja, die Brust ist noch größer als normal... Schließlich wird mein Sohn noch gestillt. Aber an der Taille sind es nur noch 3cm die zu meinem Ausgangsmaß fehlen. Mit Korsett ist da kein Unterschied mehr. Fett oder Haut lässt sich eindeutig gut wegschnüren ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen