Mittwoch, 12. September 2012

Ich nähe...

..
allerdings "nur" Verbrauchsgegenstände für meinen Sohn. Er hat nämlich einen starken Speichelfluss - mal medizinisch ausgedrückt. Nach meiner bisherigen Beobachtung scheint das irgendein männliches Gen zu verursachen. Da so gut wie alle männlichen Säuglinge die ich bisher erleben durfte dieses Symptom geäußert haben. ...
Auf jeden Fall braucht man da eines im Überfluss: Spucktücher und kleine Halstücher/ Lätzchen.
Also nähe ich ... kiloweise Halstücher. Ich hab da noch so nen Rest an dunkelblau/ weiß gestreiftem Jersey.. das wird da jetzt verbraucht.
Außerdem hab ich der Großen einen Turnbeutel genäht, ohne viel Schnickschnack.
Als nächstes werden Namensbänder in ihre Klamotten, vor allem die jacken genäht...

Soviel zu meinem 12-12...
Ich weiß nicht, ob das zählt.. mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen