Donnerstag, 5. Juli 2012

Es ist Sommer!

Da steht bei mir sowieso meist die Nadel ziemlich still.. Dieses Jahr gibt´s bisher außer ein paar Flickarbeiten an den Alltagsklamotten nix zu vermelden.
Außerdem hab ich noch einen zerstörten Teddy hier liegen. Dessen eines Bein hängt am sprichwörtlich seidenen Faden... Mal sehen, wann ich das flicke.
??Gilt das jetzt als 12-6??

Ansonsten freue ich mich auf die kommende Gartenparty  am Freitag den 13. :)

Und, ganz speziell auf "bayerisch-Bordenau" - Der Nähtreff im Süden. Mal sehen, wie´s wird. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich nicht soo viel Zeit zum Nähen haben werde, aber wenn ein Hut fertig wird und ich ein paar neue Sachen lerne will ich schon zufrieden sein.
Ich hoffe, einfach auf den Herbst.. da kommt die Große in den Kindergarten.. mal sehen, ob ich dann wieder mehr nähen kann. *seufz* war das schön Anfang des Jahres.. zu hause sein und Zeit haben zum Nähen und trotzdem Geld bekommen.. *seufz*
Ich freu mich auf jeden Fall, bald wieder einige Mädels vom Kostümkramforum live zu sehen.
*soll ich mir ein Klamott mitnehmen???* 

Ich komme inzwischen mit meinen zwei Süßen besser zurecht. Es ist doch eine große organisatorische Herausforderung. Manchmal bin ich froh, wenn ich von all den Sachen haushalt eine schaffe! Manchmal komm ich aber auch zu mehr.
Jetzt muss ich aber mal wieder.. zum Haushalt. Bevor der Kleine vor Hunger schreit und die Große aus ihrem, selten gewordenen, Mittagsschlaf wieder aufwacht.

 Macht´s gut!
twilightshadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen