Montag, 23. Juli 2012

Es gibt bald was Neues!

Vergangenes Wochenende hat im Süden Bayerns ein Stadl viele nähwütige Damen beherbergt. Darunter auch mich. Ich habe mich an ein Hütchen für die Rosentornüre gewagt und es ist fast fertig. *seufz* Es fehlen noch das innere und äußere Hutband, sowie ein klein wenig Deko. Mal sehen, wann ich da dazu komme. Das Schöne ist ja, dass es Handnähte sind. Da kann ich das Hütchen auch mal mit raus an den Sandkasten von der Großen nehmen. :) Ich hoffe auf jeden Fall das es bald ist.
Ich hab nämlich entdeckt, dass die variante von TV viel einfacher zu machen ist, zumindest für mich. Ergo sollen für die anderen Tornüren auch noch passende Hütchen her.
Bilder gibt´s wenn ich was hochgeladen habe. ;)

Allen Teilnehmern und vor allem der Orga Rajani von Bayerisch-Bordenau sag ich herzlich Dankeschön! Es war schön euch wieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen