Dienstag, 12. Juni 2012

Akuter Zeitmangel

Ich konnte es mir ja vorher nicht vorstellen, dass die Zeit mit einem Säugling und einem Kleinkind soo knapp werden würde, aber es ist so! Durchwachte Nächte, vollbeschäftigte Tage an denen die Stunden gerade mal halbwegs für den normalen Haushalt reichen. An Hobby ist da gar nicht zu denken. Selbst mein Garten steht dieses jahr hinten an..  Da freuen sich Ungeziefer und Unkraut.. *grr*
Zum Glück hab ich ja schon ein wenig vorearbeitet.. Allerdings hätt ich nicht übel Lust, noch mehr Nüren zu *produzieren* Das macht richtig Spaß. Allerdings ist es ja mit nur Kleid nicht getan.. Zumindest irgendwas gehört ja auf den Kopf.. und da muss ich dann mal ran. Beim Nähtreff im Juli will ich´s angehen. Der eine Hut ist ja schon fast fertig. Dann brauch ich noch zwei Hüte und ein Fascinatorähnliches Teil..
Irgendwann will ich auch noch die Jahrhundertwende-Jacke füttern und den Wintermantel auf meine Figur anpassen.. *grummel* Dass ich aber auch jedes Mal bei einem Burda-Schnitt die Nahtzugaben vergesse!! So eine Verschwendung von Zeit und Stoff!!

Jetzt mach ich aber mal wieder Schluss hier..
Mal sehen, wann es die nächste Meldung von mir gibt. ;)
Macht es gut, bis dahin..
twilightshadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen