Dienstag, 15. Mai 2012

Wie die Zeit vergeht

Fast vier Wochen sind jetzt schon vergangen seit der Geburt von meinem Sohn.
So viele Tage, und ständig etwas Neues.
Viele neue Herausforderungen. Viele Nerven die die Beiden mich zeitweise kosten. Und eine Erkenntnis, die ich allerdings noch nicht so recht umzusetzen vermag: Mit zwei Kindern kommt man einfach zu fast nix! Und was man geschafft hat, ist kaum zu sehen, da sich ständig neue Arbeit dazu anhäuft...

Nächste Woche ist aber -hoffentlich- erst noch mal Urlaub angesagt.
Das Auto war jetzt beim Tüv und in Reparatur - neue Stoßdämpfer. Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt. Je nachdem fällt auch der Urlaub aus.
Den WGT-Fahrern und Fahrerinnen wünsch ich jetzt schon viel Spaß! Ich werd über Pfingsten sicher an euch und an letztes Jahr denken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen