Mittwoch, 22. Februar 2012

Update

Hab mich vorhin mal an den Basisrock gesetzt und ihn zusammengesteckt. Ich muss sagen, mir gefallen gerade weder Stoff (Ditte) noch der Schnitt. ---> Ich werde wohl was anderes nähen. Und als Basisrock muss dann entweder ein TV Schnittmuster her oder ich brauch einfach noch so ein tolles Buch von Frances Grimble ..
Oh, wie gemein! Amazon hat das Buch reduziert... Ich glaub, das muss ich gleich bestellen... *ggggrrrrrrrrrrrr*

Gut, ansonsten werd ich mich an die Übersetzung der Hutbauanleitung machen, sowie den Zuschnitt von Chemise und später Nüre. Bei der Witwe kommt auch schon wieder Farbe dazu... *augenroll*  Ich hab da nämlich ein bedrucktes Polystöffchen, schwarz mit Blumen, das würde da gut als Oberrock und Taille dazu passen. ;)

Jetzt muss ich aber schnell zu Amazon. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen