Dienstag, 21. Februar 2012

Material- Nachschub

Ist heute angekommen.
Man oh man, waren die schnell!
Freitag bestellt, oder eher Samstag da ich mich in einer Größe geirrt hatte und heute war es da!
500 Ösen für die nächsten Korsette, 100 beziehbare Knöpfe, eine Rolle Schrägband und eine Rolle Nahtband. Schön, dass ich alles bei einem Händler bekommen habe. Bei  tappert war ich wirklich sehr zufrieden.

Die Balltaille ist nun auch fertig dekoriert. Ihr werdet die Bilder sehen, wenn ich die Ärmel habe. Da bin ich noch immer unentschlossen. Mal sehen, wie es nach dem Nähtreff am Samstag aussieht. ;)
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was ich bis dahin mit meinen wenigen freien Minuten anfange. Nähen will ich, klar. Wenn ich ein Buch anfange, werd ich nicht bis Samstag fertig. Nur, welches der anstehenden Projekte geh ich an..?
Zur Auswahl stehen:
- Erste Arbeiten am Hut ( wie Zuschnitt und kopieren)
- eine neue Chemise
- den zugeschnittenen Basisrock/ Petti nähen
- die Witwe / späte Nüre anfangen

Mal sehen, was ich morgen dann anfange. Vielleicht bin ich ja auch wieder so müde, dass ich in der Schlafzeit der Großen selber schlafen muss. ;)

Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Jahaa, beim Tappert legen die den Turbo ein. Da dauert's im Laden ja schon gefühlt länger ;-)

    Fotos von der Balltaille..? *lieb frag*

    AntwortenLöschen
  2. Neue Fotos kommen wenn die Ärmel fertig sind. Ansonsten sieht´s eigentlich aus, wie auf den vorherigen Bildern - nur ohne Stecknadeln ;)

    AntwortenLöschen