Donnerstag, 2. Februar 2012

Ja, es ist wohl Winter

Kaum zu glauben, aber wahr. Anfang Februar hat uns der Winter eingeholt. Mit frostigen Temperaturen im zweistelligen Minusbereich. Immerhin scheint die Sonne und da will ich nachher auch noch hin. Natürlich dick eingepackt. Aber ein bißchen frische Luft, mit Sauerstoff soll ja gut sein für Mutter und Kind. ;)
Das Schwangerschafts-Yoga tut uns auch gut und ist eine nette Abwechslung. 
An der Nähfront lässt sich berichten, dass die Taille fertig ist, die halbe Deko kommt jetzt auch noch auf den Rock drauf. Wenn die angenäht ist, gibt´s wieder Bilder.
Beim Nähtreff Ende Februar werd ich dann evtl. noch ein paar (Dutzend, Hundert) Perlen aufnähen. Mal sehen, wie´s mir gefällt.
Dann braucht´s ja noch eine Balltaille. Bei der wollt ich zwei, drei Schnitte mischen, was ich bisher noch nie gemacht habe. Bin also auf das Ergebnis gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen