Samstag, 21. Januar 2012

Es ging wieder ein Stück weiter

Gar nicht so einfach, nach dem tollen Buch wieder an die Nähma zurückzufinden... Aber, solange Schatz sich mit Fußball unterhalten hat, hab ich meine Bodice versäubert und zusammengenäht. Das Grundgerüst hängt jetzt am Püppi. Ideen zur Deko sind mir auch gleich gekommen. - Irgendwie geht das manchmal wie von selbst... ;) -
Außerdem wird der Westeneinsatz jetzt doch nicht weiß, wie schon zugeschnitten, sondern schwarz. Wird also der crash-BW-Stoff auch mal verarbeitet. Ist ja eh nur ein Meter. Vlt mach ich da dann auch noch Deko draus.. Mal sehen.
Hutschnitte hab ich gestern auch geordert. Ich will dann doch endlich mal einen zeitlich passenden Hut zu meinen Tornüren basteln. Mal sehen, wie ich mit Schnitt, Anleitung und Steifleinen zurechtkomme. Aber das hat noch Zeit bis die Nüre fertig ist. Hutbau ist gut, wenn man / frau nicht mehr an die Nähma kommt, weil der Körperumfang in der Mitte so stark zugenommen hat. ;)

Jetzt mach ich aber mal weiter. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen