Dienstag, 10. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr!

Ja, ich weiß, ich bin spät dran.... Aber das privatleben hatte die letzten Tage einfach Vorrang.
Ich wünsche trotzdem allen, die hier reinlesen noch einen guten Start ins Jahr 2012.

Heute musste ich wieder an eine lange verpasste Möglichkeit denken. Möchte nur mal gerne wissen, warum mich das noch immer beschäftigt. *hmm* Wäre wohl einiges anders gekommen, hätte ich damals mich anders entschieden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dann so oft und gerne an der Nähma wäre. Meine Kinder hätt ich dann wohl auch kaum bekommen... Und trotzdem denk ich da immer wieder mal dran... :P

Jetzt aber genug mit der Vergangenheit. Heute werden wieder mal Rüschen geschnitten, versäubert und gerüscht. Damit sie dann auf meinem Rock einen Platz finden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen