Mittwoch, 20. Juli 2011

blöder Schnupfen

Der macht mich total müde und antriebslos. Die Augen sind auch nicht so belastbar wie sonst. Fangen schnell zu brennen an... *seufz*
Hoffentlich wird das schnell wieder. Ich bin so schlecht als "Kranke".
Nicht einmal nähen geht. Dafür muss ich doch ab und zu konzentriert denken können. Und das ist im Moment nicht recht drin. :(
Ein bißchen konnt ich lesen. jetzt ist wieder ein buch zu Ende... " Der Tanz des Maori" von Emma Temple.
Was zum Aufregen und Erinnern.

An Musik läuft gerade wieder nur Klassik. Eine Konzert CD mit Andre Rieu. Ist ja sonst nicht so mein Fall, aber die Titelauswahl ist ganz gut. :)

*Augen reib*
Jetzt ist mal Schluss.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja auch den richtigen Beruf fürs Kranksein. ;) Man sagt, die wären die schlimmsten Patienten. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen