Sonntag, 10. Juli 2011

Wochenende rum, Und was geschafft!

Ja, zwar im Vergleich zu anderen nicht so viel, aber für meine knappen Zeit-Verhältnisse bin ich zufrieden.
Das grobe Oberteil steht, bzw. ist zusammen genäht.
Die Liste mit dem was ich daran noch machen muss ist endlos.
Aber, da hier für mich kleine Fortschritte zählen, ein paar Bilder, bis ich dazu komme weiter zu machen.
Am liebsten hätt ich ja gleich weiter gemacht, aber da hat die Familie dann doch nicht mitgespielt. ;)


Ich glaube, dass ist jetzt das erste Mal dass ich erst die Bodice nähe und dann den Rock. Aber das liegt daran, dass ich nicht wusste, ob mir bei der Länge der Stoff noch für den ganzen Rock reicht. Jetzt hab ich diverse Grüntöne hier und brauch wahrscheinlich gar nicht alle, da ich auch für die verlängerte TV 422 nur knapp 2m Taft gebraucht habe. :D
D.h. ich kann mich dann an der Deko austoben... :) Bin ich selber schon sehr gespannt drauf und voller Vorfreude. Ich will nämlich wieder was Neues ausprobieren. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen