Sonntag, 1. Februar 2015

Neues Umlaufmaß?

Ich scheine wohl etwas zugelegt zu haben...
Zumindest kam mir mein Taillenband für die NF-Schürze ziemlich eng vor. Also bin ich gschwind in s Korsett geschlüpft und tatsächlich - es ist sehr knapp.
Da ich aber etwas mehr Überstand am Stoff vorne haben möchte als beim letzten Mal als ich die Schürze genäht habe, muss ein längeres Taillenband her.

Eindeutig die Schuld suche ich bei: zuviel Sit-ups! Es müssen einfach Muskeln sein. Denn an meinem  Gewicht hat sich nix geändert...

Ach ja.
Am Dienstag will ich den Basisrock zuschneiden und vlt. anfangen.
Mal sehen was sonst noch anfällt.

Bei unserem Haus waren wir jetzt auch mal im Erdgeschoss. --- Viel Arbeit!!
Aber ich freu mich wenn´s endlich fertig ist. Und ab und zu macht das Werkeln auch richtig Spaß. Zumindest wenn die Temperatur und der Sättigungsgrad passen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen