Sonntag, 6. April 2014

Deko für den EA Rock

Und hier sieht man was passiert wenn ca. 40 Rosen auf eine Schleppe "fallen"


Die Schleifen hab ich erst gefunden, die muss ich noch annähen



Endlich! So eine Art Perle. Die kommt über die pinke Schleife


Ein bißchen Kopfputz und Klimbim ;)

Die sind mir in die Tasche "gefallen". Mal sehen, ob ich sie noch verwenden kann.

Leider noch nicht ganz fertig - der Rock für die EA Nüre. Aber ich komm endlich weiter. Nachdem ich zwei Wochen lang nur Rosen gebastelt habe. 
Ein Hütchen wird es vermutlich nicht geben. Ich überlege noch mir pinke Haarlocken zu kaufen und diese irgendwie mit Federschmuck und Rosen zu kombinieren. 

So viel Pink für mich!! Das bin ich nicht gewöhnt. 
Aber,  Pink ist besser als Rosa. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen