Samstag, 21. Dezember 2013

Einiges noch geschafft

so kurz vor Weihnachten.
Vor allem natürlich dank des herrlichen Nähtreffs letztes Wochenende auf Burg Breuburg.
Jetzt könnt ihr auch ein bißchen verfolgen, was ich da so genäht habe.
Mit freundlicher Genehmigung von K. Deutschmann hier die Doku-Bilder:

einmal Korsett schnüren, bitte!

Abstecken

und die Änderungen per Hand festnähen

warten auf erneute Hilfe beim Abstecken

stöbern in Rajanis Shop  - Den Hut hab ich dann noch mitgenommen

Abstecken Balltaille

Abstecken des Probeteils für die neue Polly

der kleine Nähraum

Blick aus dem Fenster im kleinen Nähraum
Inzwischen ist die Polly fertig. Die graue Balltaille ebenfalls. Nur das rote NF nicht. Da muss ich noch die Belege fertig anstaffieren und ein paar kleine Helferlein (Druckknöpfe) annähen.
Der Rock für das neue Streifennürchen ist auch im Entstehen. :D
Vielleicht wird der sogar noch dieses Jahr fertig.

Ich glaube gerade nur, dass es doch keine Polly dazu wird sondern eine normale Taille. Schließlich hat der Rock TV 208 sowohl eine Schürze vorne, als auch mehrere Schleifen hinten.
Muss ich dann mal sehen, wenn´s am Püppi hängt.

Jetzt wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen