Dienstag, 8. Oktober 2013

Entstaubung

*pust*
Der Blog setzt gerade Staub an. Aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige...
Projetkideen hab ich schon wieder eine ganze Menge nur die Umsetzung hängt noch ein bißchen.
Diese Woche hat mir meine Mutter die rote NF-Taille enger gesteckt. Mal sehen, wann ich zu den Änderungen komme.
Auch habe ich ein Probeteil von der Polly gemacht, da die letzte so furchtbar groß war. Jetzt hab ich in einer kleineren Größe für die Jeansnüre die Polly ohne hinteren Rock zugeschnitten.
Weiteres steht aus.
Für meine Tochter hab ich viele viele schöne Stoffe gefunden. Da will ich einfache Hänger-Kleidchen draus nähen, die sie im Kiga über ein Langarmshirt anziehen kann..

So viel mal zum aktuellen Nähstand.

Meine Karte für den Göttertanz Anfang November hab ich jetzt auch endlich bestellt. Brauch ich nur noch jemanden, bei dem ich mich  vor Ort umziehen kann. Sonst kann ich nur in NF Auto fahren...
Ich hoffe, ich sehe viele von euch dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen