Donnerstag, 5. September 2013

Ein paar kleine Handarbeiten

Ein bißchen was hab ich vorzuweise als Ergebnis vom Sommerurlaub:
Eine gestrickte Socke, die zweite hab ich angefangen
Eine gehäkelte Kindermütze
viele Perlen auf rotem Stoff

der NF Überrock und die Socke


Mir ist im Nachhinein eingefallen, an die Posamente Perlen zu nähen. Hier das Ergebnis

Sohnemann mit neuer Mütze aus neonfarbener Wolle gehäkelt

Perfekt für die grauen Tage




die ersten beiden Kissenbezüge von je fünfmal blau und fünfmal weiß 
Somit sehe ich mein 12-8 in der Socke, den Perlen und der Mütze.

Mein 12-9 sind die 10 Kissenbezüge. Genäht hab ich die ganz einfach mit Hotelverschluss. Also ohne Reißverschluss nur mit zweimal umschlagen.
Am 15. ist in Würzburg Holländischer Stoffmarkt. Da fahr ich dann wohl auch wieder hin.
Schließlich habe ich mir ein nettes Buch gekauft, in welchem ein paar hübsche Schnitte für Kinderkleider sind.
Am 22. September hat der Kindergarten meiner Tochter Kleidermarkt. Da bin ich dann auch gut eingespannt. Klamotten raussuchen, auszeichnen, Kuchen backen, helfen und hinterher wieder bei den Resten die Schildchen entfernen...
Einen schönen September wünscht euch Twilightshadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen