Dienstag, 1. März 2011

Wochenendrückblick

Am Wochenende hab ich richtig viel geschafft. Verglichen damit, was ich sonst nähtechnisch fertig bringe. Motivation war auf jeden fall ausreichend vorhanden. Futter für den Körper sowie mentale Unterstützung ebenso. :)
Ergebnisse vom Wochenende (Korsett unt unterste Lage des NF Petticoats)
 Der Tüll den ich für die Rüschen verwendet habe ist leider nicht ganz so steif. Aber ich hoffe, dass meine Version trotzdem gut halten wird. Sicherheitshalber werd ich noch ein wenig feste BW dazwischen packen.
Korsett mit Schnürung aber noch nicht komplett verstahlt
Das Korsett ist ja mein Februar-Projekt für das 12/12. Leider ist mir währenddessen das Schrägband ausgegangen. Neues ist bestellt. Sobald es drinnen ist, hab ich wieder eine Monatsaufgabe geschafft. :)
Dafür habe ich ja schon mit dem 12/3 begonnen. Dem NF-Petticoat.  Evtl. nehm ich auch noch den Überrock mit dazu. Schließlich ist in knapp drei Wochen Bordenau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen