Samstag, 5. März 2011

bilder vom status quo

Da eine gewisse D.T. neugierig auf das war, was ich gerade so treibe. Vor allem, da ich von einem Rüschenmonster erzählt habe. Hier ein paar Einblicke.
Rüschenmonster liegend




auf diesem Stoffstreifen sind die ganzen Rüschen angenäht  


Die ganze Sache wird hinterher nicht mehr zu sehen sein, da über die Rüschen ein Teil des Rockes kommt udn diese quasi eingeschlossen werden.
Der Tüll war leider nicht steif genug, so dass ich das ganze mit einem Köper/Leinen irgendwas Mix der sehr steif ist verstärkt habe.
Und, weil es mir so gut gefällt mach ich es zwischen alle Tüllreihen. :)
Am Ende soll  dieser Rock daraus werden.

Kommentare:

  1. *grins*
    Das Rüschenmonster ist ja schon fast beänstigend, da ist ja kaum ungekräuselter Stoff dran.
    Den farbigen Köper find ich genial, das ist der Kick an dem Rock. Auch oder gerade weil es hinterher keiner weiß. *blink*
    Ich setz mich dann mal hin und warte auf den Rest.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, der bunte Stoff musste auch mal weg. Liegt schon Jahre in meinem Lager und wusste nicht was er werden will.
    Vielen dank für die Komplimente. :D

    AntwortenLöschen