Donnerstag, 14. Januar 2016

Neues Jahr, neue Ideen

Der Umzug ist gut gelaufen.
Die ersten Wochen haben wir auch schon überstanden. Wir sind auch immer fleißig am werkeln an unserem Heim, das es noch schöner wird.
Trotzdem... so langsam pack ich meine Nähsachen aus und habe wieder etwas Zeit und Muse kreativ zu sein.. :)

Ich hab da ja noch so ein UFO vom letzten Jahr. Das Lochstickerei-NF-Nürchen.
Das will gerade verziert werden. Die Taille mach ich dann danach fertig.

Ich habe jetzt auch ein paar Bilder von einem Shooting letztes Jahr mit Thomas Firsching bekommen. Ich wollte unbedingt vier Kleider anziehen, damit ich weiß, wie die an mir aussehen... Am Ende des Shootings war ich ganz schön K.O. hat ja auch vier Stunden gedauert. Aber wir haben beide von profitiert - der Fotograf und ich. ;)







und wer noch nicht genug hat von mir. Mich gibt´s jetzt auch auf Facebook.
Jaa, ich wollte lange nicht, aber ich hatte Sehnsucht nach meinen alten Freunden von vor 10 Jahren.. Mit Facebook hab ich wieder etwas Kontakt mit Ihnen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen