Dienstag, 28. Oktober 2014

Lila Seidenkorsett

Ich habe ein neues Korsett!
Und endlich habe ich mal was von der IKEA-Seide verbraucht.
Was ich mit meinem restlichen Seidenvorrat mache,weiß ich immer noch nicht....*grübel* Aufheben für schlechte Zeiten? Und dann die Haushaltskasse mit dem Verkauf wieder aufbessern.. nach mehr sieht´s im Moment nicht aus.
Jetzt aber Bilder vom Korsett, leider erstmal ohne Inhalt.





Ungeschnürt und geschlossene Augen- ist ja nur für den Eindruck
Schnitt war wieder der von TV für´s viktorianische Korsett.
Hinten haben leider meine breiteren Flachstahlstäbchen nicht mit den annähbaren Käppchen durch die Tunnel gepasst so dass ich dort etwas improvisiert habe. Längeren und dünneren Flachstahl, dafür aber doppelt im Tunnel. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen