Mittwoch, 6. August 2014

Bilder der aktuellen Sachen

vier Korsetthälften versäubert

der neue Bürzel von innen

und am Püppi


Leider ist der Effekt eher gering.
Wenn ihr eine Idee habt, wie ich da mehr Stabilität reinbekommen kann, Immer her mit den Vorschlägen.




Und schließlich, die aktuelle Nüre:
Oberteil ist ne abgewandelte Polly. Den Rock hab ich dieses Jahr schonmal gezeigt. 






Ich war grad zu faul alle Knöpfe zu schließen.
Ein paar Feinheiten muss ich noch machen. Oberteil am Rock feststecken, damit der Fall der Falten vorne stimmt. Und Rockbund enger nähen.
Hab sie auch schon mal anprobiert. :)

Neue Pläne für ein weiteres NF-Nürchen sind schon am reifen. ;)

1 Kommentar:

  1. Dein Bürzel würde meiner Meinung nach davon profitieren, wenn du den quer liegenden Reifen nicht unten sondern oben befestigst. Und mehr Spannung kann der auch vertragen, meinen kann man nicht so einfach umdrehen!

    AntwortenLöschen